Die "Drei Engel" gewannen das Neustifter Dorfschießen

Die Sieger bei den Erwachsenen.
4Bilder

Am Wochenende fand das 7. Neustifter Dorfschießen statt. Der Sieg in der Mannschaftswertung ging an das Team "Drei Engel für Helli".

Die Mannschaft mit Jenewein Sylvia, Geir Martina und Pfurtscheller Elisabeth holte sich den Sieg vor dem Team des SC-Milders und dem Team vom Obst- und Gartenbauverein Neustift. Die Tiefschusswertung konnte Siller Paul, vor Tanzer Christoph und Danler Stefan für sich entscheiden. Für die Teilnehmer gab es wieder tolle Sachpreise und Gutscheine. Bei den Kindern ging der erste Platz an Plankensteiner Sarah, bei den Schülern an Gleirscher Nadine und bei den Jungschützen an Hofer Raphael. Insgesamt waren 43 Kinder und Schüler am Schießstand mit dabei. Bei den Erwachsenen stellten 19 Dreierteams ihre Treffsicherheit mit dem Luftgewehr unter Beweis.
Die Schützenkompanie bedankt sich bei allen Spendern der Preise und bei allen Teilnehmern und hofft auf mindestens ebensoviele beim 8. Neustifter Dorfschießen im nächsten Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen