ORF Radio Tirol Sommerfrische
Sonnenschein und Sommerfrische in Schmirn - mit VIDEO

Der Alpenblumen- und Kräutergarten ist ein echtes Naturjuwel im hinteren Schmirntal
8Bilder
  • Der Alpenblumen- und Kräutergarten ist ein echtes Naturjuwel im hinteren Schmirntal
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

SCHMIRN. Diese Woche ist die ORF Radio Tirol Sommerfrische auf ihrer Tour durch Tirol im Bezirk Innsbruck-Land unterwegs. Am Donnerstag wurde im wunderschönen Schmirntal beim Gasthof Olpererblick Station gemacht - und zwar beim Alpenblumengarten! Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen samt wolkenlosem Himmel fühlten sich die zahlreichen Besucher sichtlich wohl. Moderatorin Daniela Schmiderer durfte als Gäste unter anderem Kräuterexpertin Elisabeth Mayr begrüßen - selbige informierte darüber hinaus noch die Besucher mit ihrem Fachwissen im Alpenblumen- und Kräutergarten. Für schwungvolle musikalische Umrahmung sorgte Andreas Gstrein mit seiner Ziehorgel. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt - und zwar mit Krapfen, Würstl und Co.!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.