Tischtennissport
Rang 3 für Lorenz Weinreich in der VR/Tiroler MM U13 in Fulpmes

li. Lorenz Weinreich (TSV Schlick2000 Fulpmes)  | Foto: Heinz Leitgeb
25Bilder

In der Fulpmer Sporthalle wurden am Samstag den 23.Oktober die Tiroler U13 MM(unter Einhaltung der Covid Regeln) ausgetragen.

 30 Kids aus verschiedenen Tiroler Vereinen konnten Sektionsleiter Hermann Eigentler , Turnierleitung Christian Mair und Nachwuchskoordinator Hans Tembler begrüßen. Einige Mannschaften konnten krankheitsbedingt nicht teilnehmen.

Alle Nachwuchsspieler waren mit Eifer dabei, und konnten viel an Erfahrungen sammeln.
Sieger dieses spannenden Turniers wurde die Mannschaft TTC Raiba Kirchbichl 1 vor Spg Völs/Zirl 1 
3. Platz  TTC Raiba Kirchbichl 2
4.  Platz  TTC Rum 1
5. Platz  TTC U. R. Kramsach 1
6. Platz TSV Schlick 2000 Fulpmes 1
7. Platz SVg. Tyrol 1
8. Platz TTC Raiba Kirchbichl 3
9. Platz TU Sparkasse Schwaz 1
10. Platz Turnerschaft Innsbruck 1

In der Vorrunde belegte Fulpmes in der Mannschafts- und  Doppeltabelle den 3.Rang.
Lorenz Weinreich belegte in der Einzelrangliste den hervorragenden 3.Platz. 
Riedl Linus belegte Rang 8 und Janis Riedl kam mit keinem Sieg und einer Niederlage nicht in die Wertung.

Gratulation an alle Teilnehmer!

Sektionsleiter Hermann Eigentler , bedankt sich bei allen,(Hans Tembler, Leni Grabmüller,Vanessa Wanker,Troger Karl,Heinz Leitgeb,Christian Mair, den Sponsoren usw.) die mitgeholfen haben,diese Meisterschaft auszurichten-

Mit sportlichen Grüßen
TSV Schlick200 Fulpmes Sektion Tischtennis
https://www.tsv-fulpmes.at/
Tiroler Tischtennisverband https://tttv.eu/joomla/

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.