Gutes tun mit Kunst auf Krankenschein

13Bilder

MÜHLBACHL (lg). "Wir leben in einer Welt des ZUVIEL, da tut diese Ruhe und Schlichtheit in Johannes Maria Pittls Kunstwerken besonders gut", zeigte sich Caritas-Direktor Georg Schärmer bei der Ausstellungseröffnung am Freitag beeindruckt. Er würde Pittls Kunst per Krankenschein verschreiben, so Schärmer mit einem Zwinkern. Pittl stellt im Galeriecafè Annaheim seine Arbeiten unter dem Titel "Landschaft und Skulptur" aus. Besucher erwartet eine spannende Gegenüberstellung zwischen Aquarellmalerei und Metallskulpturen des vielseitigen Stubaier Künstlers. Die Hälfte des Erlöses spendet Pittl an die Caritas Tirol, die damit pflegenden Angehörigen einen Erholungsaufenthalt in St. Michael ermöglicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.