Schönberger feiern und genießen den Sommer

11Bilder

SCHÖNBERG (lg). Der Duft von leckerem Kaiserschmarrn lag am Donnerstag über dem Park in Schönberg. In verschiedenen Varianten von klassisch bis hin zum Speckschmarrn wurde die Köstlichkeit vom Obst- und Gartenbauverein Schönberg serviert. Im Zuge des Schönberger Musiksommers durfte neben der kulinarischen auch die musikalische Darbietung nicht fehlen und die Musikkapelle Schönberg unterhielt das Publikum. Am 13. September findet die Veranstaltung zum letzten Mal für diesen Sommer statt. Dort lädt der Krippenbauverein die Gäste ein, Frisches vom Bauern (Brot, Aufstriche, usw.) zu kosten, ebenfalls bei Klängen der Musikkapelle Schönberg. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.