E-Bike-Unfall in Weerberg
58-Jährige erlitt bei Sturz schwere Kopfverletzungen
Eine 58-jährige Österreicherin stürzte am Samstagabend in Weerberg mit ihrem E-Bike und verletzte sich schwer. Die Frau wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck gebracht. WEERBERG (red). Am 20. Juni 2026 wurden die Einsatzkräfte um 21:14 Uhr zu einem Fahrradsturz in Weerberg beordert. Als sie am Unfallort auf Höhe des Hauses Außerberg 43 eintrafen, fanden sie eine 58-jährige Österreicherin mit einer stark blutenden Kopfverletzung am Boden liegend vor. Ersthelfer hatten die Frau...