Weihnachtskonzert der Musikschule Zeltweg
Jedes Jahr in der Adventzeit, zeigen die Eleven der Musikschule Zeltweg in einem Konzert ihr Können. Nach den Begrüßungsworten von MS-Direktor Peter Schreibmeier und Bürgermeister Günter Reichhold ging es ans Musizieren und ans Singen. Begonnen wurde mit „Morgen kommt der Weihnachtsmann“, dann folgten weihnachtliche Weisen auf den verschiedensten Instrumenten, untermalt mit Gesang. Die zahlreichen Zuseher konnten sich vom hohen Niveau der Schüler überzeugen und spendeten dafür tosenden Applaus.