5. Dirndljägerball in Seefeld wieder ein Erfolg

34Bilder

SEEFELD. Der „Pink Carpet“ wurde kürzlich beim Dirndljägerball in der Sportalm in Seefeld für viele Gäste und Promis ausgerollt, das 5-jährige Jubiläum wurde gebührend gefeiert. Am Freitag stimmten sich die Besucher bei „Dinner und Kabarett“ mit dem bekannten Stimmenimitator Alex Kristan ein. Am Samstag wurde dann bei der "Nacht der Tracht" mit Moderator und Entertainer Gregor Glanz gefeiert. Mit dabei waren: Hannah mit ihrem Alpen-Punk, „Merrick“, die Südtiroler Partyband, die „Granaten“ mit ihrer steirischen Rock- und Volksmusik, die „Luitascher Sackpfeifen“ und „Die Fetzigen Tiroler“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen