Trauer um unsere Trauerweide

7Bilder

Trauermeldung für unsere geliebte Trauerweide in Pettnau.
Beim gestrigen Nachtgewitter 07.Juli 2015 ist unsere geliebte Trauerweide von uns gegangen.
Unsere Trauerweide die uns über so manche Generation mit Ihrer Schönheit begeistert hat konnte dem gestrigen Wind ( Gewitter) nicht mehr standhalten.

So mancher hatte schon Schutz vor Regen und Sonne unter Ihr verbracht.
Leider war sie schon krank und die Natur hat Ihres dazu beigetragen.
Aber Sie wird uns stets in guter Erinnerung bleiben.

Gott sei Dank kahm keine Person zu schaden, was man vom Vordach des Bauhofes und dem Dach des Gemeindeamtes nicht sagen kann.( Bild 1 und 6) Auch die Gartenbank wo oft so mancher auf den Bus gewartet hat ist unter der Last der Trauerweide zerstört worden.

Zur Erinnerung noch ein Bild 7 aus dem Jahre 2007 ( Nachtaufnahme)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.