Chorfestival Feuer und Stimme - Wir waren dabei!

Die Sängerinnen des Frauenchor Scarantia erlebten vom 14. bis 16.Juni schöne Stunden mit Singen und Zuhören in St. Michael i. Lungau -im Süden des Salzburger Landes.
Neben der Teilnahme an einer Bergmesse an der Marienkapelle am Katschberg, war der Höhepunkt das eigene Konzert in der Pfarrkirche St. Michael.
Es wurde nach intensiver Probenarbeit ein hervorragendes Programm von traditionellem Tiroler Liedgut bis zu modernen Songs unter der Leitung von Simone Mikolasch präsentiert.
Gesungen wurde auf allen Plätzen im Ort und bei gemütlichem Zusammensitzen kam man mit dem einen oder anderen Chor ins Gespräch.

Die Damen gehen nun in die Sommerpause und freuen sich schon auf die Herbstsaison, die ab 3.September wieder beginnt. 
Wer Singen möchte, kann jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr im Probelokal im Scharnitzer Vereinshaus vorbeischauen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.