"Der Doktor wird´s schon richten" im Gemeindesaal Reith

v. L. Ägidius Gassler, Rudi Posch, Martha Rinner, Midi Stingl, Melanie Rosenkranz, Markus Ude, Andrea Wohlwend, Sabine Kluckner, Lisi Gassler
  • v. L. Ägidius Gassler, Rudi Posch, Martha Rinner, Midi Stingl, Melanie Rosenkranz, Markus Ude, Andrea Wohlwend, Sabine Kluckner, Lisi Gassler
  • Foto: Holzknecht
  • hochgeladen von Diana Riml

REITH. Die Handlung: Eine Kurklinik die auch normale Tages Patienten (Krankheitsfälle) von Privatversicherten annimmt. Es kommen zur Sprechstunde natürlich nur Kunden, die eine gute private Krankenversicherung haben und der Doktor dieser Klinik ist Geldgierig und nur auf die Kohle der Patienten konzentriert. Ein Patient allerdings, ein gewisser Jakob Vogelbrut, ist hier um endlich in Pension geschickt zu werden. Er mag zwar nicht mehr arbeiten, aber hat es auf alle Frauen abgesehen und so baggert er auch in dieser Klinik herum wo es nur geht, bis dann seine Frau in diese Klinik kommt und sein Treiben mitbekommt, dann wird es eng für ihn.
 
Der Spielleiter hat natürlich versucht, die älteren SpielerInnen genauso einzubauen wie neue junge Spieler, welche alle in zweieinhalb Monaten Probe Zeit alles gegeben haben, um den Publikum einen heiteren und vergnüglichen Abend zu bereiten. Insgesamt sind 12 Spieler dabei.
 
Die Karten Preise:
€ 9,00 im Vorverkauf (Tourismusbüro Reith) € 10,00 an der Abendkasse
 

Autor:

Diana Riml aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.