Dorfschießen Scharnitz - Super Leistung

Gewinnerin des Tiefschusswettbewerbes Nicole Stefan
2Bilder
  • Gewinnerin des Tiefschusswettbewerbes Nicole Stefan
  • hochgeladen von Nicole Stefan

Auch heuer fand wieder das Dorfschießen in Scharnitz, durchgeführt von der Schützengilde Scharnitz, statt. 33 Mannschaften (7 Damen-, 24 Allgemein- und 2 Jugendmannschaften) ließen sich auch dieses Jahr dieses Ereignis nicht entgehen. Erstmals wurde die Zehntelwertung, welche ein faireres Ergebnis liefert, angewendet. Zu den zwei Bewerben Mannschaftswertung und Tiefschuss wurde heuer zum ersten Mal ein Sonderpreis vergeben. 10 Schützen gelang es einen echten 100er, 10 mal 10, zu treffen. Sieger bei der Mannschaftswertung Damen wurden die Silberpfeile mit Petra Kranebitter, Karin Kollmitzer, Heike Winkler und Rosi Kollmitzer. Gewinner der Goldmedaille in der Allgemeinen Klasse wurden die Snipers mit Stefan Taxauer, Marlies Taxauer, Engelbert Thum und Peter Eglauer, weiters siegten die Scharnitzer Bubis bestehend aus Martin Winkler, Maxi Praxmarer, Armin Lechner und Benni Neuner.
Beim traditionellen Tiefschusswettbewerb, gewonnen von Nicole Stefan, wurde die Scheibe von unseren Schützenfreunden aus Engers gespendet.
Der neu eingeführte Sonderpreis, Tiefschuss in der Mannschaftswertung, welcher mit 150 Euro dotiert wurde gewannen die Adleraugen, Otto Kollmitzer, Frank Kollmitzer, Peter Kirchmair und Otti Kirchebner. Die Mannschaft freute sich über ihren Preis und spendete den gesamten Betrag dem Sozialsprengel Seefelder Plateau.
Die Schützengilde Scharnitz bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme am 31. Dorfschießen und verbleibt mit einem Schützenheil.

Gewinnerin des Tiefschusswettbewerbes Nicole Stefan
Gewinner des Sonderpreises: Kirchmair P., Kircheebner O., Kollmitzer F., Kollmitzer O.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Genau im richtigen Moment abgedrückt!
3 Aktion

Titelfoto-Challenge August
Stimme für dein Lieblingsbild zum Thema "Tierisch gute Momente" ab

TIROL. Neues Monat, neues Titelfoto! Wir suchen wieder ein Titelbild für unsere Facebookseite. Dieses mal wird's animalisch! Das Motto lautet "Tierisch gute Momente". Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen ganzen Monat unsere Facebook-Seite „Bezirksblätter...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen