Fans lassen Riddim Bar erbeben

Tollwuat in der Riddim Bar | Foto: Riddim Bar
2Bilder
  • Tollwuat in der Riddim Bar
  • Foto: Riddim Bar
  • hochgeladen von Bergfex Music

Nach dem Konzert in der Riddim Bar hat die neue Tollwuat-Besetzung die Feuertaufe mit Bravour bestanden.

Mit all den Hits ihres Debütalbums „Bier, Bauchspeck & Weiber“ konnten die fünf Mander in Hochform ihre angereisten Fans wieder überzeugen und so war bereits nach den ersten drei Nummern eine Rockparty der Superlative nicht mehr zu verhindern.
Trotz der tollen Organisation des Riddim-Teams, kam es an der Kassa immer wieder zu Wartezeiten, die der fantastischen Stimmung der Fans allerdings keinen Abbruch tat.
Auch das neue Stück „ExEx“, das nur wenige Stunden vor der Show als Akustik-version im Internet auftauchte, war ein absolutes Highlight. „Eigentlich könnte ich daheim bleiben. Unsere Fans singen ohnehin das ganze Konzert mit“, gestand Sänger El Grande.
Bei „Rock'n'Roll Love“ und „Herpes Genitalis“ brachten die tanzenden Tollwuat-Fans die Wände der Riddim Bar sichtlich zum erzittern.
Die Mander verabschiedeten sich mit den Zugaben „Heit Woll“, das in Tirol wohl mittlerweile jedes Kind kennt und dem Chuck Berry Klassiker „Johnny B. Goode“.
Wann die Alpenrocker das nächste mal Gas geben, wird demnächst auf ihrer Facebook-Seite bzw. der Homepage www.tollwuat.at bekannt gegeben.

Wo: Riddim Bar Kulturtreff, Niedere-Munde-Straße 15a, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Tollwuat in der Riddim Bar | Foto: Riddim Bar
Foto: Denis Agic
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.