"Art & Design" Kreativwoche am BORG Telfs
"Film ab, Kamera läuft" im BORG Telfs

Foto: BORG Telfs
5Bilder

In der Woche vom 24. bis 28.4.2023 hat, wie jedes Jahr, die Kreativwoche des Zweiges "Art & Design" am BORG Telfs stattgefunden. Am 11.5. findet die Projekt-Präsentation statt.

TELFS (bine). Das heurige Projekt stand unter dem Motto "Film ab, Kamera läuft". In Zusammenarbeit mit dem renommierten Filmemacher Emanuel Bachnetzer entstanden so vier Kurzfilme zu unterschiedlichen Themen, die am Donnerstag, 11.5.2023 um 19.30 Uhr im
BORG Telfs präsentiert werden.
Die Filmprojekte wurden, unter der fachkundigen Anleitung von Emanuel Bachnetzer, von den Schüler*innen von der Idee bis zum fertigen Video selbst umgesetzt. So wurden Konzepte und Storyboards erarbeitet, die Schüler*innen konnten mit professionellem Equipment arbeiten und Erfahrungen vom Handling mit einer Kamera bis zum Videoschnitt sammeln. Die sehenswerten Ergebnisse können nun am 11.5. im Gymnasium Telfs bestaunt werden. Abendkleidung ist erwünscht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.