Telfer helfen Telfern
Kermes-Spende übergeben

Überreichung der Spende: „Telfer helfen Telfern“-Obmann-Stv. Bgm. Christian Härting, ATIB-Obmann Saban Öncü, GR Güven Tekcan und ThT-Kassierin Doris Schiller.
  • Überreichung der Spende: „Telfer helfen Telfern“-Obmann-Stv. Bgm. Christian Härting, ATIB-Obmann Saban Öncü, GR Güven Tekcan und ThT-Kassierin Doris Schiller.
  • Foto: Dietrich
  • hochgeladen von Julia Scheiring

Wie angekündigt spendete der türkisch-islamische Kulturverein ATIB Telfs einen Teil der beim jüngsten „Kermes-Fest“ erzielten Einnahmen an die Hilfsorganisation „Telfer helfen Telfern“.

ATIB-Obmann Saban Öncü und GR Güven Tekcan übergaben kürzlich im Rathaus die beachtliche Summe von 500 Euro an ThT-Obmann-Stellvertreter Bgm. Christian Härting und Kassierin Doris Schiller.

Schon lange geplant

Güven Tekcan: „Es war seit langem ein Anliegen von mir, dass der Verein ATIB für die Stiftung Telfer helfen Telfern eine Spende als Zeichen der Solidarität tätigt. Ich bin sehr glücklich, dass es heuer gelungen ist. Sehr gerne setzen wir im Rahmen der Möglichkeiten derartige Solidaritätsschritte.“

Autor:

Julia Scheiring aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen