Abschlussfest Musikschule Telfs
Musikalischer Start in die Sommerferien

Familie Waldhart war zur Unterstützung von Tochter Lena (2.v.r.) da
14Bilder
  • Familie Waldhart war zur Unterstützung von Tochter Lena (2.v.r.) da
  • hochgeladen von Julia Scheiring

TELFS. (jus) Auch in einer Musikschule gibt es Sommerferien und den Start hat die Landesmusikschule Telfs am Mittwoch am Wallnöferplatz gebührend gefeiert. Mit einem bunten Programm, das sich aus Jazzdance, Jazzmusik, Steeldrum und Big Band Sound zusammensetzte, verabschiedete Musikschul-Direktor Oliver Felipe-Armas seine Schüler in die Sommerpause. 

Die Stimmung und das Wetter waren perfekt, als zunächst die Jazzdancer unter der Leitung von Julia Beer mit einer tollen Choreographie glänzten. Im Anschluss wurde vor allem für die Ohren einiges geboten: Der Jazz- und Popularfachbereich unter der Leitung von Marc Hess und seinem Team lieferte in gewohnter Manier ab und startete mit der Impro-Truppe.

Mit Schwung in die Sommerferien

Danach übernahmen die Jungs von PANergy und füllten den Wallnöferplatz mit karibischen Rhythmen, die so mitreißend waren, dass man kaum ruhig sitzen konnte. Den krönenden Abschluss bildete die Big Band unter der Leitung von Bernhard Großlercher, die den Abend mit ordentlich Schwung ausklingen ließ. 

Mit diesem Schwung verabschieden sich jetzt alle in die Sommerferien, bevor es dann im Herbst wieder los geht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.