Schauts doch mal in Polling vorbei

Foto: Theaterverein Polling
2Bilder

POLLING (bine). Wie unbedacht sagt man oft zu einer Urlaubsbekanntschaft beim Abschied: „Schauts doch mal vorbei – wenn ihr in der Nähe seid!“ Meistens verlaufen solche Bekanntschaften aber im Sand. Nicht jedoch bei der Krugs, die auf einmal Besuch von den Schnepfs bekommen, die sind nämlich gerade auf der Durchreise zum diesjährigen Urlaub. „Schauts doch mal vorbei“ eine Komödie in drei Akten von Ulla Kling, gespielt vom Theaterverein Polling unter der Regie des Telfers Klaus Mayerhofer. Premiere: 8. 11., 20:00 Uhr. Weitere Aufführungen: 9.11., 15.11., 16.11., 17.11 (19:00 Uhr!), Vereinshaus Polling. Karten um EUR 8,00 sind erhältlich bei: Sparmarkt Knabl in Polling oder unter 0681/20157924.

Foto: Theaterverein Polling
Foto: Theaterverein Polling
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.