Sunnyboy James Cottriall in concert

Christian Santer (RathausSaal Telfs) mit James Cottriall und dem Osttiroler Opener Norman Stolz.
150Bilder
  • Christian Santer (RathausSaal Telfs) mit James Cottriall und dem Osttiroler Opener Norman Stolz.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS (bine). James Cottriall ist bekannt aus den Ö3 Charts, wurde schon beim Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Song of the Year mit "Unbreakable" nominiert. Er spielte im Vorprogramm von Justin Biebers "Believe Tour" in der Wiener Stadthalle, und am Samstag gastierte der bekannte Singer- und Songwriter, der in Kalifornien lebt, im RathausSaal Telfs. 
Schon der lokale Opener, der Osttiroler Singer/Songwriter Norman Stolz, der Rechtshänder ist und links Gitarre spielt, hatte die Konzertbesucher augenblicklich auf seiner Seite und James Cottriall, der Linkshänder ist und rechts Gitarre spielt, sorgte für restlose Begeisterung, die sich in Sing- und Tanzfieber äußerte. Der sympathische Sunnyboy unterhielt auf Deutsch, Englisch mit eigenen und Cover-Songs und übermittelte eine Lebensfreude, die den ganzen Saal ansteckte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.