Telfs: Pensionistenverband ehrte seine Mitglieder

3Bilder

TELFS (bine). Der PVÖ (Pensionistenverband Österreichs) Tirol erfüllt seine Aufgaben im sozialpolitischen Geschehen. Die Vertretung der Interessen der immer größer werdenden Gruppe der älteren Generation sowie ein reichhaltiges und interessantes Freizeit-, Sport- und Reiseangebot stehen im Mittelpunkt des Verbandes. Am Donnerstag wurden im großen Telfer RathausSaal die Ehrungen der Ortsgruppe Innsbruck-Land - Telfs vorgenommen. In Anwesenheit von Vize-Bgm. Christoph Walch, Bezirksobmann Innsbruck-Land Siegfried Kerschbaumer, Ehrenobmann Max Nagl, Ehrenobmann und LA a.D. Alfons Kaufmann und Obfrau der Ortsgruppe Innsbruck-Land Telfs, Elisabeth Weber,  wurden die langjährigen Mitglieder mit Urkunden, Ehrennadeln und Präsenten geehrt. Die 43 Ausgezeichneten (10 Männer und 33 Frauen) feierten ihre 10, 15, 20, 25, 30 und 35jährige Mitgliedschaft gebührend und beschwingt bei köstlicher Verpflegung, Musik (Rösslwirtsmusi Telfs) und Tanz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen