Telfs „Seite an Seite“ mit Christina Stürmer

196Bilder

TELFS (bine). Exklusiv für Westösterreich war Telfs am Samstag Teil der „Seite an Seite - Tour 2017“ von Christina Stürmer. Die frisch gebackene Mama, die zwei Echo Awards, zehn Amadeus Awards, die Goldene Stimmgabel, den Bambi oder den Leading Ladies Award ihr Eigen nennen kann, gastierte in der mit 1700 begeisterten Besuchern gefüllten Kuppelarena im Sportzentrum Telfs. Die Stimmung brodelte schon nach der Vorgruppe "Soolo" und Christina Stürmer verzauberte das Publikum mit ihrer natürlichen, bodenständigen Art und ihren rockigen aber auch ruhigen, deutschsprachigen Songs. Nicht nur Christina Stürmer "lebte", sondern auch Telfs "lebte" mit einer großartigen Veranstaltung!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.