eco telfs gewinnt die BTV Marketing Trophy
Einmal jährlich prämiert die BTV im Rahmen der Marketing Trophy die besten Maturaprojekte. Schülerinnen und Schüler von Tiroler und Vorarlberger Handelsakademien wählen eines der ausgeschriebenen Marketing-Themen aus oder überlegen sich ein eigenes Projekt und bearbeiten es von der ersten Idee bis zur praktischen Anwendung. Bei der groß angelegten Schlussveranstaltung, die am 28. September im BTV Stadtforum in Innsbruck stattfand, präsentierten die Finalisten ihre Arbeiten vor einer Experten-Jury. Interessierte konnten via Livestream beim Finale dabei sein.
Anja Bandjak, Alina Guggenberger und Miriam Kuntner gingen für die eco telfs ins Rennen und konnten mit ihrem Projekt „Buchhandel im Wandel – Marketingkonzept für die Generation Y und Z“ nicht nur das Publikum sondern auch die Fachjury für sich gewinnen. Auf Platz zwei und drei reihten sich Schülergruppen der Bezauer Wirschaftsschulen ein.
Die Schülerinnen dürfen sich über ein großzügiges Preisgeld in der Höhe von € 2.000,00 freuen. Außerdem haben die Absolventinnen jede Menge Erfahrung und wertvolle Soft Skills erworben und sich als zukünftige Mitarbeiterinnen in Tiroler Unternehmen oder als angehende Studentinnen erfolgreich in Szene gesetzt. Wir gratulieren den Gewinnerinnen recht herzlich und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.