eco telfs gewinnt die BTV Marketing Trophy

von links nach rechts: Miriam Kuntner, Projektbetreuerin Mag. Marion Girstmair Hackl, Alina Guggenberger, Direktor MMag. Alois Hörmann, Anja Bandjak
  • von links nach rechts: Miriam Kuntner, Projektbetreuerin Mag. Marion Girstmair Hackl, Alina Guggenberger, Direktor MMag. Alois Hörmann, Anja Bandjak
  • hochgeladen von Jeannette Hausberger

Einmal jährlich prämiert die BTV im Rahmen der Marketing Trophy die besten Maturaprojekte. Schülerinnen und Schüler von Tiroler und Vorarlberger Handelsakademien wählen eines der ausgeschriebenen Marketing-Themen aus oder überlegen sich ein eigenes Projekt und bearbeiten es von der ersten Idee bis zur praktischen Anwendung. Bei der groß angelegten Schlussveranstaltung, die am 28. September im BTV Stadtforum in Innsbruck stattfand, präsentierten die Finalisten ihre Arbeiten vor einer Experten-Jury. Interessierte konnten via Livestream beim Finale dabei sein.

Anja Bandjak, Alina Guggenberger und Miriam Kuntner gingen für die eco telfs ins Rennen und konnten mit ihrem Projekt „Buchhandel im Wandel – Marketingkonzept für die Generation Y und Z“ nicht nur das Publikum sondern auch die Fachjury für sich gewinnen. Auf Platz zwei und drei reihten sich Schülergruppen der Bezauer Wirschaftsschulen ein.

Die Schülerinnen dürfen sich über ein großzügiges Preisgeld in der Höhe von € 2.000,00 freuen. Außerdem haben die Absolventinnen jede Menge Erfahrung und wertvolle Soft Skills erworben und sich als zukünftige Mitarbeiterinnen in Tiroler Unternehmen oder als angehende Studentinnen erfolgreich in Szene gesetzt. Wir gratulieren den Gewinnerinnen recht herzlich und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.