Ein sehr ruhiges Jahr liegt hinter uns

Mitte Jänner startete die Musikkapelle Scharnitz wie immer mit den Proben erst für das Winterkonzert und dann für unser Sommeranfangskonzert. Nach dem letztjährigem Erfolg in Calella war die Motivation für heuer dementsprechend groß. Bevor es dann Zeit für das Winterkonzert war, machten sich die Scharnitzer Musikanten gemeinsam mit den Jungmusikanten auf den Weg im Dorf beim alljährlichen Faschingsumzug. Nachdem heuer kein besonderes Motto festgelegt worden war, waren neben Emojis und Piraten auch alle möglichen tierischen Gesellen vertreten. Nachdem Mitte Februar das Winterkonzert erfolgreich gespielt werden konnte, folgte die erste Corona-bedingte Pause, welche leider auch das Sommeranfangskonzert und das geplante Sommernachtsfest kostete. Im Sommer begann dann endlich wieder die Probenarbeit und es konnten alle drei Platzkonzerte am Pavillon gespielt werden, bevor es erneut in eine Zwangspause ging. Wie es weiter geht, können wir genauso wenig abschätzen, wie viele andere. Um dennoch einen musikalischen Abschluss dieses Jahres zu ermöglichen, gibt es auf unserer Homepage und in den sozialen Medien für euch einen Adventskalender zu entdecken.
Die Musikapelle Scharnitz bedankt sich auf diesem Wege bei allen Helfern und Unterstützern und natürlich auch bei den Mitgliedern für das vergangene Jahr und wünscht trotz allem eine schöne und friedliche Adventszeit und ein besseres Jahr 2021.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.