Kampfmannschaft krönt erfolgreiche Woche
Erfolgreiche Gunners-Woche

2Bilder

*Kampfmannschaft krönt erfolgreiche Gunners-Woche*
Ein starkes Ausrufezeichen setzte dieses Mal unsere Kampfmannschaft: In einem intensiv aber trotzdem im großen und ganzem Fair geführten Spiel, (36 Strafminuten) konnte Kundl II in die Knie gezwungen werden. Mit Ausnahme der vielen Strafen war das Spiel großteils in Gunners Hand , unsere Boys spielten befreit und locker auf, ein großes Lob an den jungen Kundler Goaly, der eine noch höhere Niederlage durch seine ausgezeichneten Reaktionen zunichte machte. Erwähnenswert ist auch das dritte Drittel ,unser "bisheriges Seuchendrittel", unsere Cracks spielten eines der besten Drittel in dieser zusammensetzung und gewinnen das mit 3:0.
Als Torschützen zeichneten sich Dominik Althaller, Luca Reichenfelser (2), Luca Kranebitter und Tobias Föger aus, Martin Plattner war ein sicherer Rückhalt im Tor und mußte nur im Mitteldrittel einmal hinter sich greifen.
EC Gunners vs Crocodiles Kundl 5:1 (2:0, 0:1, 3:0)
Torschützen :
Reichenfelser L. 2, Althaler D. , Föger T. , Lranebitter L. .
Strafen : Zirl 13 Kundl 6
#WeAreTheGunners #welovehockey

*Erfolgreicher Nachwuchs*
Die U15 kletterte mit zwei Siegen auf den zweiten Tabellenplatz. Verantwortlich hierfür war v.a. eine blitzsaubere Leistung beim direkten Konkurrenten Kitzbühl/Nuarach, wobei sich bei dem 5:2-Sieg Goalie Johannes Haslwanter mit einigen souveränen Saves und Lukas Kofler mit zwei Toren (eines davon wunderschön) hervortaten. Unerwartet schwer fiel unseren Jungs das Heimmatch gegen die Dragons aus Kufstein (10:7): Maßlose Selbstüberschätzung, mangelnde Laufbereitschaft und desaströses Defensivverhalten führten zu einem Gegentreffer nach dem anderen, nur durch die Scorerqualitäten von Alexander Weratschnig (6) und Manuel Markschläger (4) konnte eine Niederlage abgewendet werden.
Ebenfalls gegen Kufstein (jedoch auswärts) mußten unsere U13-Spieler antreten. Leider ging das Spiel schon im ersten Drittel verloren (1:5, Endergebnis 3:7). Ein Dankeschön an die fairen Festungsstädter, die das Match spontan um eine halbe Stunde nach hinten verlegt haben, weil einer unserer Leistungsträger die Ausrüstung vergessen hatte.
Beim Bundesliga-Turnier in Innsbruck mußte die U11 leider Lehrgeld zahlen. Unsere Cracks können sich natürlich damit trösten, daß sie nach den sensationellen Erfolgen der Vorrunde nun in der stärksten Leistungsgruppe antreten müssen. In dieser weht naturgemäß ein schärferer Wind.
Die U7 und die U9 waren in Götzens bzw. Telfs im Learn-to-Play-Einsatz. In Telfs stellten die Gunners sogar die zahlenmäßig stärkste Teilnehmergruppe.
#wearetheyounggunners #welovehockey

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.