U11 Turnier in Telfs
*U11-Landesliga: Saison mit Turnier in Telfs eröffnet!*

2Bilder

Die Gunners waren mit nur einem 2013er-Kind angereist, der Rest bestand aus Cracks der 2014er- und sogar 2015er-Klasse. Nun ist natürlich bekannt, daß der EC Zirl gerade unter seinen jüngsten Spielern einige ganz heiße Eisen sein eigen nennt, aber dennoch waren die Erwartungen nicht sehr groß. Die Kids machten ihre Sache aber sehr gut: Gegen Ehrwald erzielten sie einen Treffer um den anderen, und Goalie Anton Wimmer konnte sogar seinen Kasten sauberhalten. Eine solide und von dem zahlreichen Publikum bejubelte Leistung riefen die von Coach Tobias Eder hervorragend eingestellten Mädels und Jungs auch gegen die Hausherren aus Telfs ab. Im letzten Spiel gegen die v.a. körperlich stärkeren Silzer vom HC Oberland merkte man der Mannschaft dann doch ein wenig die Müdigkeit an. Dennoch konnte sie lange mithalten und den einen oder anderen schönen Treffer erzielen. Besonders toll gemacht hat es dieses Mal Anna Jägert, ihre Premierentreffer bei offiziellen Bewerben erzielten Lucas Neurauter und Niklas Hauser. Mehrfachtorschützen waren Lorenzo Beham (7), Nico Eder (7), Konstantin „Tine“ Kofler (4), Manuel Bode (2) und Larissa Stolz (2).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.