Starke Leistung der Schwimmteam Kruder Zirl Athletin Aylin Cakir.

Aylin Cakir vom Schwimmteam Kruder Zirl

Vergangenes Wochenende war Aylin mit der jungen "Team Tirol" Kaderauswahl beim Cool-Swimming-Cup in der Nähe von Augsburg in Deutschland. Bei diesem internationalen Schwimmwettkampf, der zur Vorbereitung für die Tiroler Hallenmeisterschaft diente, schnitt Aylin hervorragend ab.
In ihrer A-Lage 50m Brust erschwamm sie eine Goldmedaille und bei 200m Freistil eine Bronzemedaille. Bei ihren restlichen Starts hat sie nur knapp das Podest versäumt, aber durchwegs persönliche Bestzeiten erzielt.

Autor:

Schwimmklub Zirl aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.