SPAnnende Tiroler-Ereignisse in Berlin

Foto: Privat

Vor kurzem wurden im Rahmen der ITB (Internationale Tourismus Börse) erneut die weltweit ausgerichteten Senses Awards vergeben. Das fünf Sterne Hotel Klosterbräu & SPA der Seefelder Familie Seyrling erhielt aus über 500 Hoteleinreichungen und Bewertungen schon zum zweiten Mal eine dieser Trophäen. Letztes Jahr durfte sich das Klosterbräu über den „Best SPA Concept 2011“ Award freuen, und heuer wurde das Hotel mit dem „Best SPA Team 2012“ ausgezeichnet. Diese Ehrungen zeugen von exklusivem Standard und internationaler Wettbewerbsfähigkeit, zumal sich unter den Finalisten auch Hotels auf den Seychellen, Malediven, Thailand und in den USA befanden. Neben dem Seefelder Top-Hotel gehörte auch das Grand Tirolia Kitzbühel mit dem „Best Alpin SPA 2012“ zu den Gewinnern. „Tirol isch also nit a kloans“ sondern ein ganz Großes, vor allem in Sachen Exklusiv-Wellness-Betriebe.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.