Fosnacht 2017 in Polling

89Bilder

Am 26.02.2017 fand nach 6 Jahren wieder eine Fosnacht in Polling statt. Vor zahlreichen Zuschauern wurde so manche Schandtat der vergangenen Jahre auf lustige Weise vorgetragen. Die Betroffenen nahmen, das Ganze aber mit sehr viel Humor hin. Die Aufführungen der verschiedenen Gruppen war ein voller Erfolg und wurde von den Zuschauern mit viel Applaus honoriert. In diesem Sinne ein Dankeschön von den „Fosnachtlern von Polling“ und vielleicht sehen wir uns in fünf Jahren wieder.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.