Fosnachtshighlight: "Lazgondelbahn" in Polling

13Bilder

Der Pollinger „Laz“ wohnt dieses Jahr in der „LAZGÒSSN“.

Sogar eine eigene Gondelbahn hat er, die vom Haus des „Lazvoters“ bis hinüber zur „Lazgotel“ führt. Jeden Tag wird der Laz so hin und her transportiert. Bei Schönwetter genießt er die Zeit in seiner Gondel und sonnt sich.
Vergeblich - zum Glück - haben Fosnachtler aus Polling und Nachbargemeinden versucht, den LAZ aus der Gondel zu stehlen und zu entführen.
Die LAZGONDEL wird jedenfalls strengstens von VOTER und GOTL bewacht.

Krotenmelchen


Am vergangenen Freitag gab der „Krotenmelcher“ bereits Einiges zum Besten. Viele Besucher wurden mit der „Krotenmilch“ verköstigt. Anschließend wurden die Fosnachtswägen sehr gut besucht.

Der große Fosnachtsumzug in Polling, am 26.2.2017 – Beginn um 13 Uhr – rückt immer näher und verspricht ein Erfolg zu werden!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.