27.09.2014, 18:50 Uhr

Gästeehrung in Hatting

v.l.: Bgm. Dietmar Schöpf, Siegfried Lange, Veronika Winkler, Manfred Kindt, Helga Arnold, Franz Neurauter jr. (Foto: privat)
Schon seit über 30 Jahren verbringt die Wandergruppe der „Hildener Allg. Turnerschaft 1864 e.V.“ ihren Herbsturlaub mit ausgedehnten Wanderungen in Hatting. Quartier und Ausgangspunkt für die zahlreichen Touren quer durch Tirol ist seit vielen Jahren der Landgasthof Neurauter.
Der Aufenthalt in Hatting wurde von Beginn an von Christel und Herbert Albrecht bestens organisiert. Das Ehepaar Allbrecht verbringt schon seit vielen Jahrzehnten ihren Urlaub in Hatting und kann mittlerweile auf über 110 Aufenthalte in Hatting zurückblicken.
Auch dieses Jahr konnten, wie schon so oft, treue Gäste aus Hilden im Rahmen einer kleinen Feier im Landgasthof Neurauter geehrt werden.
So wurden Fr. Veronika Winkler und Hr. Manfred Kindt für 5 Jahre und Fr. Helga Arnold und Hr. Siegfried Lange für 10 Jahre Urlaub in Hatting ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.