05.02.2018, 14:03 Uhr

Historic Fun-Race begeisterte in der Fußgängerzone von Seefeld

(Foto: Heinz Holzknecht)
SEEFELD. Während sich am 27.1. tagsüber die gesamte Casino Arena in eine Sportarena verwandelte, lockte abends in der Fußgängerzone Seefeld das HISTORIC FUN-RACE #RoadtoSeefeld2019 Fanclubs und Zuschauer zum Feiern, Jubeln und Staunen ein. Die „Torpedos New Generation“ begleiteten die Warm-Up Party und heizten dann auch bei der Weltcup-Party musikalisch ein. Anschließend fand das HISTORIC FUN-RACE #RoadtoSeefeld2019 mitten im Dorfzentrum statt und hat sowohl optisch, als auch unterhaltsam die historischen WM- und Olympiajahre wiederaufleben lassen.
Gemeinsam mit den Fanclubs und Zuschauern hat man sich auf Seefeld2019 eingestimmt und konnte die weltmeisterliche Atmosphäre bereits spüren, welche im kommenden Jahr zu erwarten sein wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.