04.11.2017, 13:21 Uhr

Jubiläumskonzert AbuOnso

Pfaffenhofen: Pfarrkirche | 1997 haben ein paar Singbegeisterte begonnen in einem Kellerraum in Pfaffenhofen zu singen. Daraus ist ein kleiner, aber feiner Chor entstanden.
In den letzten 20 Jahren wurden viele Hochzeiten und Taufen gestaltet. Außerdem haben wir 5mal die "Klangwolke Pfaffenhofen" veranstaltet. Heute liegt ein Schwerpunkt in der liturgischen Gestaltung von kirchlichen Festen. Eine Besonderheit unseres Chores ist das integrierte Panflöten Ensemble.
Besonders stolz sind wir auf unsere NachwuchssängerInnen. Diese werden den Mittelteil des Konzertes gestalten. Unser Jubiläumskonzert findet am Samstag, den 11.11.2017 um 19 Uhr in der Pfarrkirche Pfaffenhofen statt. Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.