05.01.2018, 12:54 Uhr

Vorsilvester Heimatabend der Karwendler Plattler

Scharnitz: Gemeindesaal | Einen vollen Gemeindesaal, aufgeregte Jungplattler und begeisterte Zuschauer – das bot der heurige Vorsilvester Heimatabend!

Am Samstag, den 30. Dezember 2017, veranstalteten die Karwendler Plattler aus Scharnitz wieder einen Vorsilvester Heimatabend bei freiem Eintritt, der auch letztes Jahr schon ein voller Erfolg war! Zur Unterhaltung der Gäste zeigten die Plattlerinnen und Plattler der Kinder- und Erwachsenengruppen abwechselnd mit der GramArt Musig ihr Können.

Volkstänze und Schuhplattlereinlagen, kulinarische Schmankerl und traditionelle Livemusik – diese Mischung stellte sich als mehr als gelungen heraus und wurde, neben vielen Einheimischen, auch von zahlreichen Gästen genossen. Ein Gast aus Deutschland berichtete: „Wir sind heuer zum 36. Mal in Scharnitz und besuchen seit Jahren die Heimatabende der Karwendler Plattler, da uns die Atmosphäre und das gemischte Publikum aus Einheimischen und Gästen besonders gefällt. Es ist so schön zu sehen, wie Kinder, Jugendliche und Erwachsene zusammen tanzen. Wir fühlen uns willkommen.“

Mit Tanz, geselligem Beisammensein und guter Musik, ging wieder ein erfolgreiches Vereinsjahr zu Ende.
0
1 Kommentarausblenden
2.196
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 10.01.2018 | 11:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.