08.11.2016, 09:30 Uhr

Gewinnspiel für Schulklassen

Telfs: Sportzentrum | Gesucht wird die kreativste Schulklasse in Telfs und Umgebung. Vom 4.-7.Jänner 2017 findet im Sportzentrum Telfs der 8-Nationencup im Dameneishockey statt, an dem die A-Nationalteams (mit etlichen Olympiasiegerinnen und Weltmeisterinnen) aus Russland, Finnland, der Schweiz und Österreich teilnehmen. Die Spiele finden jeweils um 16.00 Uhr und um 19.30 sowie am Finaltag um 12.00 und 15.30 statt.
Schulklassen, die Gratis-Eintrittskarten gewinnen möchten, sind nun gefragt. Einzinge Aufgabe: Teilt uns mit, was ihr machen werdet, um Euer Lieblingsteam zu unterstützen und warum genau dies Euer Lieblingsteam ist. Einsendungen bis 15.12.2016 an: penalty@icemice.at. Die Siegerklassen werden hier bekanntgegeben!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.