Schwerer Frühjahrsauftakt des KSK Telfs mit dem letztjährigen Meister und Vizemeister

Zum Frühjahrsauftakt war in der 1. Runde des Tiroler Mannschaftscup der letzjährige Vizemeister KSK Ötztal auf den Bahnen des Sportzentrums Telfs zu Gast. Telfs konnte sich bis auf die letzten 30 Schub als gleichwärtiger Gegner verkaufen, musste sich aber am Schluss mit 39 Kegel Unterschied geschlagen geben. 
Bester Spieler: Lair Gerhard    567 Kegel

Zur ersten Meisterschaftsrunde  wurde auf den Bahnen des Sportzentrums Telfs der amtierende Meister SKVI 1937/Katzenberger Ibk begrüßt.
Telfs konnte in den ersten beiden Durchgängen mit Topleistungen 3 von 4 möglichen Punkten ergattern. Im Schlussdurchgang konnte Telfs mit den Spielern von SKVI Ibk nicht mehr mithalten und verliert die das Auftaktspiel der Frühjahrsmeisterschaft mit 5:3 Punkten und 557 zu 541 Schnittkegel
Bester Spieler: Ruetz Martin  592 Kegel

Wo: Sportzentrum Telfs, Franz-Rimml-Straße 4, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.