13.02.2017, 10:15 Uhr

Sensationel ! U16 Youngs des EC Gunners Zirl erreichen das Finale.

Zirl: Eis Arena Zirl | FINALE !!!
Unsere Boys schafften das Finale mit 2 Siegen gegen die SPG Kitzbühel / St. Johann.
Das erste Drittel war sehr durchwachsen und die Gastgeber gingen sogar mit 2:1 in Führung , aber durch die Tore von Tim Öfner und Tobi Föger endet dieses mit 2:2.
Das 2. Drittel war schon wieder besser, unsere Boys hatten alles im Griff und sorgten in der 23. Minute durch Hannes Schmerbeck und in der 29. Minute durch Felix Baumgartner zum 4:2 ehe man in der 34. Minute den Anschlusstreffer zum 3:4 hinnehmen musste. Unsere Boys gingen mit einer 4:3 Führung in die Kabine.
Das 3. Drittel wieder ganz nach Geschmack unserer Youngs , in der 48. durch das 2. Tor von Felix Baumgartner und auch das zweite Tor in der 59. Minute durch Tobi Föger, siegten unsere Youngs doch recht deutlich mit 6:3.
Mit diesem Sieg und der Gewissheit das Ziel "Finale" erreicht zu haben konnten sie die Heimreise antreten.
Sensationell die Fairness der beiden Mannschaften, mit 9 Strafen bei beiden Spielen (SPG 7 EC Zirl 2) gebührt Respekt für beide Mannschaften und LOB an die eingeteilten Schiedsrichter die diese Spiele Perfekt leiteten.
Nun geht es zum Favoriten nach Mils , es warten 2 harte Finalspiele für beide Mannschaften.
Mit der Hoffnung auf Faire Begegnungen und tollen Spielen ist alles was jetzt kommt eine Draufgabe für unsere Jungs.
....we are the Gunners , we are ready !!
SPG Kitzbühel/ St. Johann vs EC Gunners Zirl 3:6 (2:2, 1:2, 0:2)
Torschützen: Tobi Föger 2, Felix Baumgartner 2, Hannes Schmerbeck, Tim Öfner;
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.