23.03.2017, 07:24 Uhr

Top Platzierung bei den Österreichischen Meisterschaften im Wintertriathlon für Mader Günter

Günter Mader vom SKI TRI Zirl holte bei den Österreichischen Meisterschaften im Wintertriathlon den hervorragenden vierten Platz.
Den Startschuss für die Österreichischen Meisterschaften im Wintertriathlon, ausgetragen vom HSV Triathlon Kärnten gab der Landeshauptmann Peter Kaiser.
Trotz den warmen Bedingungen in den Villacher Alpen konnte mit einem letzten Kraftakt und vielen Helfern kurz vor dem Start die Loipe doch noch so weit hergerichtet werden, dass sie zu 95 % befahrbar war.
Nach 6 Kilometer Crosslauf, 10 Kilometer mit dem Mountainbike auf selektiver Strecke und 8 Kilometer mit den Skatingschi kann Mader nun gelassen den kommenden Bewerben im Duathlon entgegensehen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.