Stimmungsschlager und ein „Schilling“-Song

Chrissi, Alex, Michaela, Susi, Lars und DJ Wackeldackel
3Bilder
  • Chrissi, Alex, Michaela, Susi, Lars und DJ Wackeldackel
  • Foto: CD Network
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

HALLEIN (tres). Tolle Stimmung herrschte beim Oktoberfest im Neualmer Hof in Hallein. In der Kellerbar des neu renovierten Gasthofs lud die Familie Hemetsberger zum Live Auftritt von „Christian D – Chrissi“ ein, bei dem er seinen hitverdächtigen Titel, den „Schilling“-Song den Gästen mit anderen musikalischen Leckerbissen präsentierte.

Er unterhielt das volle Haus mit Stimmungsschlagern und eigenen Titeln, mit denen er u. a. beim Alpengrandprix mit dabei war. Ein Highlight war Hubert von Goiserns „Brenna tuats guat“ mit einer Feuereinlage. Die Party ging bis in die frühen Morgenstunden.

Die Deutschlandausgabe des Musiktitels, der „D-Mark“-Song, ist seit sechs Wochen auf Platz 1 der Schlagerradio Hörercharts auf Schlagerradio.fm.

Wie es sich für ein Oktoberfest gehört, wurde standesgemäß mit Weißbier und Weißwürsten gefeiert. Die Kellerbar, die so wie der Gasthof ebenfalls neu renoviert wurde, lädt seit Anfang Oktober mit stimmungsvoller Schlagermusik zum Tanzen ein.

Autor:

Theresa Kaserer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.