Pfarrer in Bad Dürrnberg
Anton Rudolf feierte 100 Jahre

Anton Rudolf wurde 100 Jahre.
  • Anton Rudolf wurde 100 Jahre.
  • hochgeladen von Josef Wind

HALLEIN. Geistlicher Rat Anton Rudolf wurde am 4. Juli hundert Jahre. Er wurde im tschechischen Georgswalde in Böhmen geboten und empfing am 10. Juli 1949 durch Erzbischof Andreas Rohracher im Salzburger Dom die Priesterweihe. Als Kooperator war er in Straßwalchen, Oberndorf bei Salzburg und in Golling tätig, dann als Vikar und Pfarrprovisor in Hallein. Von 1977 bis 1992 war er Pfarrer in Dürrnberg. Der begeisterte Bergsteiger bezwang höchste Gipfel im In- und Ausland. Toni Rudolf ist auch Mitglied des SC Reyer Hallein.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen