Der Chor STIMMblüten beim Sommerkonzert in hochform

Am Samstag veranstaltete der Chor "STIMMblüten" ihr alljägliches Sommerkonzert in der Pfarrkirche Bad Vigaun.

Unter Chorleiter Reiner Philipp Kais wuchsen die STIMMblüten über sich hinaus und er kann, nicht ohne Stolz, vermelden, dass es das beste Konzert seit bestehen des Chores war. Ihr tolles Programm unter dem Titel "Die Liebe hört niemals auf" zeichnete sich durch besondere, ausgesuchte Lieder und Darbietungen von Madrigalen der Renaissance über Gospels und Volkslieder bis hin zu bekannten Melodien aus Film und Musik aus.
Unterstützt wurde dieses Ereignis von der hervorragenden Pianistin Sabastiana Ierna.
Als musikalische Gäste bereicherten der Trompeter Josef Oberascher und sein Sohn Andreas als Posaunist diese Veranstaltung.

Wo: Kirche, Am Dorfpl., 5424 Vigaun auf Karte anzeigen
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.