Steinhauer Musikkapelle Adnet
Ehrungen und Neuzugang im Rahmen des Cäcilia-Konzerts

3Bilder

Am Ende eines veranstaltungsreichen Jahres lud die Steinhauer Musikkapelle Adnet (SMK) Ende November zum Cäcilia-Konzert. Das Musikevent fand in der Neuen Mittelschule Adnet statt.

ADNET. Die Gäste wurde von Kapellmeisterin Cordula Zankl auf eine musikalische Europareise geführt. Christian Hopfgartner (Tennengauer Blasmusikverband) überreichte der SMK Adnet symbolisch den Blasmusikpreis der Stufe zwei des Salzburger Blasmusikverbandes. Denn die Leistungen bei Marsch- und Konzertwertungen der vergangenen Jahre waren beachtlich.

Neuzugang bestärkt die Musikkapelle

Obmann Franz Weiß hieß Elisabeth Putz herzlich willkommen. Sie spielt Querflöte und ergänzt jetzt die SMK Adnet. Martina Klappacher meisterte in diesem Jahr ihr goldenes Leistungsabzeichen – die Matura der Blasmusik – an der Klarinette. Dankesmedaillien des Salzburger Blasmusikverbandes wurden auch an Monika Ebner in Silber und Heinrich Ramsauer in Bronze überreicht. Zu guter Letzt wurde Obmann Franz Weiß selbst mit der Dankesmedaille in Bronze des Österreichischen Blasmusikverbandes ausgezeichnet.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Karina Langwieder aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.