PKW-Diebstahl in Hallein

Die eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief bisher negativ.
  • Die eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief bisher negativ.
  • Foto: BB Lungau
  • hochgeladen von Marlene Gappmayr

HALLEIN. In Hallein wurde von unbekannten Tätern ein PKW gestohlen. Das Fahrzeug eines 32-jährigen Halleiners war unversperrt auf einem Parkstreifen der Salzachtalstraße vor dessen Wohnobjekt abgestellt. Im Handschuhfach des schon älteren Fahrzeuges befand sich ein Schlüsselbund mit dem Fahrzeugschlüssel, einem weiteren Fahrzeugschlüssel für ein Zweitfahrzeug und ein Wohnungsschlüssel. Da sich der Geschädigte seit einigen Tagen mit dem Zweitfahrzeug im Ausland befand, wurde der Diebstahl erst am Sonntag bemerkt. Eine eingeleitete Fahndung im Nahbereich verlief bisher negativ. Polizeiliche Ermittlungen laufen.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen