Skiklub Eybl Hallein als Talenteschmiede

Die Mannschaft des Skiklub eybl Hallein mit ihren stolzen Trainern.
  • Die Mannschaft des Skiklub eybl Hallein mit ihren stolzen Trainern.
  • Foto: Skiklub Hallein
  • hochgeladen von Jürgen TRI

Abtenau: Ein hervorragendes Ergebnis konnten die 51 Starter des Skiklub eybl Hallein bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft im RTL auf der Karalm in der Abtenau erzielen. Bei, für diesen eher mageren Winter, guten Bedingungen in Abtenau konnte der Nachwuchs des Skiklub Halleni wieder einmal ganz groß aufzeigen.

Bei diesem zum UNTHA-Bezirkscup gehörenden 4. Lauf kommen von den 27 neuen BezirksmeisterInnen nicht weniger als 10 vom Skiklub eybl Hallein. Besonders erfreulich war die Leistung der Kinder (Jhg. 2002 und jünger) wo es in 15 Klassen – 10 Siegerinnen und Sieger aus Hallein gibt.

Neben den SiegerInnen gab es noch 9 VizemeisterInnen und 3 Drittplatzierte die für den Skiklub eybl Hallein aufs Stockerl fuhren. Mit dieser starken Mannschaft ist die Basis für eine(n) weiteren OlympiasiegerIn im Skiklub eybl Hallein neben Thomas Stangassinger und Anna Fenninger gelegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen