12.10.2017, 23:01 Uhr

Bergalm - Neureithütte

Sankt Koloman: Bergalm Neureithütte | Eine Wanderung auf die Bergalm – Neureithütte unternahmen am 11. Oktober 2017 bei herrlichem Wetter vom Parkplatz der Grundbichlalm als Startpunkt 25 PensionistenInnen. Es wurde die Variante entlang der Forststraße in teils waldigem Gebiet gewählt, wobei man die Bergalm in 1Std15Min erreicht. Nachdem wir von der guten Küche verwöhnt wurden, spielte uns Ingrid mit der Harmonika flott auf. Es wurde dazu nicht nur gesungen, sondern auch getanzt. Für den Abstieg wählten wir den Weg über die Storchenalm entlang dem Güterweg bis zu unserem Ausgangspunkt Grundbichlalm. Hier sollte man sich unbedingt noch die Zeit nehmen und die Bauernkrapfen von der Gertraud genießen. Eine Vorbestellung wäre Ratsam!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.