1/8 Man

Beiträge zum Thema 1/8 Man

1/8 Man

Triathlon für Jedermann-Frau, www.achtelman.at Wann: 11.09.2016 08:00:00 Wo: Freizeitzentrum, 3562 Schönberg am Kamp auf Karte anzeigen

  • Krems
  • Christina Lindermair
Angelika Artner hat einen Siegeslauf und gewann auch den 1/8 Man in Reyersdorf. | Foto: privat

Angelika Artner steht am Stockerl des 1/8 Man

SCHÖNKIRCHEN-REYERSDORF. Angelika Artner, vormals Schramm, siegte beim 1/8 Man, organisiert vom Laufclub Café Haferl. Dabei gilt es im Freibad 10 Längen zu absolvieren, also insgesamt 500m, wobei im Intervall von 20sec gestartet wird. Insgesamt waren 427 Einzel und Staffelstartet gemeldet. "Für mich begann 2009 beim 1/8 Man mein "Triathlonvirus". Was damals eine spontane Aktion war ohne gezielte Vorbereitung, entfachte eine Leidenschaft in mir. Und heuer durfte ich erstmals am obersten Stockerl...

  • Gänserndorf
  • Katharina Zier

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.