Andreas Wellinger

Beiträge zum Thema Andreas Wellinger

Kamil Stoch ließ sich im Auslauf von Bischofshofen feiern, Sven Hannawald (im Hintergrund) applaudierte seinem "Thronfolger".
7

Kamil Stoch trägt sich in Bischofshofen in die Geschichtsbücher ein

BISCHOFSHOFEN (aho). Tausende polnische Fans jubelten im Auslauf der Paul-Außerleitner-Schanze ihrem Liebling zu. Kamil Stoch verteidigte seinen Titel bei der Vierschanzentournee 2018 und schrieb mit dem Tagessieg in Bischofshofen Skisprung-Geschichte: Als erst zweitem Athleten nach Sven Hannawald (2002) konnte Stoch alle vier Springen einer Tournee gewinnen. Von den Österreichischen Adlern, die sich aus ihrem Formtief zurückkämpfen müssen, zeigte Stefan Kraft auf seiner Heimschanze die beste...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Alexander Holzmann
Das deutsche Skisprung-Team wärmt sich gerade in St. Johann für die heutige Qualifikation auf. Für Andi Wellinger (vorne links) gilt es, Gesamtrang zwei in Bischofshofen zu verteidigen.

Die Deutschen machen sich für Bischofshofen warm

ST. JOHANN (aho). Aufwärmen für Probedurchgang und Qualifikation heißt es derzeit für das deutsche Skisprung-Nationalteam. Die Mannen von Trainer Werner Schuster fanden sich im myBody Fitnesscenter in St. Johann zu einer kurzen Teambesprechung und anschließendem Training ein. "Wir freuen uns, wenn wir jährlich die Skisprung-Profis bei uns begrüßen können", sagt myBody-Chef Stefan Würnitzer. Da der Gesamtweltcup-Führende Richard Freitag nach seinem gestrigen Sturz in Innsbruck aus der Tournee...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Alexander Holzmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.