Angelika Kummer

Beiträge zum Thema Angelika Kummer

Auch kleine Glücksbringer aus Jeansstoff werden hergestellt. | Foto: Privat
4

Nachhaltig schenken
Angelika Kummer zaubert Neues aus alten Stoffen

Aus alten Jeansstoffen stellt Angelika Kummer nachhaltige Geschenke her. VÖLKERMARKT. Angelika Kummer setzt auf Nachhaltigkeit und stellt Taschen, Baumschmuck, Herzschlüsselanhänger und Glücksbringer aus alten Jeansstoffen her. Persönliche Note Auf die Idee, Dinge aus alten Jeanshosen herzustellen, ist Angelika Kummer Corona-bedingt gekommen. "Ich probiere mich schon seit Längerem im Nähen und durch die Mehrfreizeit durch Corona habe ich dieses Hobby noch mehr für mich entdeckt. Ich lasse mich...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Kristina Orasche
Am Ressnig-Teich startet ein Zumba-Programm | Foto: KK
3

Start für Zumba am Ressnig-Teich

Ab 20. Juni sagt man auch am Ressnig-Teich den Fettpölsterchen den Kampf an. Es startet en Zumba-Programm. FERLACH. Zumba ist schon seit einiger Zeit ein sehr beliebtes Tanz- und Fitnessprogramm, das vom Latino-Lebensgefühl inspiriert ist. Es werden verschiedene Tanz- und Aerobic-Bewegungen kombiniert - daraus entsteht effektives Fitnesstraining. Auch Nichttänzer oder Fitness-Neulinge erlernen die Bewegungen und Schritte schnell. Kalorien verbrennen Jetzt startet auch ein Zumba-Programm am...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
100

Zumbathon mit Angelika & Vanessa

Neue Burg Völkermarkt Vanessa Pavone und Angelika Kummer veranstalteten in der Neuen Burg in Völkermarkt den 3. Zumbathon. Zumbainstruktoren aus Kärnten, Slowenien, Kroatien und Italien waren dabei. Der Reinerlös kommt der Familie eines beeinträchtigten 4-jährigen Buben zugute.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Franziska David

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.