Bundesliga-Schiedsrichter

Beiträge zum Thema Bundesliga-Schiedsrichter

Thomas Fröhlacher ist in den Kreis der Bundesliga-Schiedsrichter aufgestiegen | Foto: KK
1 4

St. Veit hat einen Bundesliga-Schiedsrichter

ST. VEIT (pp). Nun ist es fix: Der St. Veiter Schiedsrichter Thomas Fröhlacher wurde vom ÖFB mit 1.  Juni in den erweiterten Kader für die Österreichische Fußball-Bundesliga aufgenommen. Die WOCHE hat den sportlichen Werdegang des jungen Bankangestellten begleitet und darüber auch mehrfach exklusiv berichtet. Die konstant guten Leistungen in seiner bisherigen Laufbahn wurden nun belohnt. Fröhlacher pfeift ab der kommenden Saison in der 2. Liga. Der vollwertige Bundesliga-Schiedsrichter kommt...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Peter Pugganig
Immer am Ball bleiben - diesem Motto ist Muckenhammer stets treu geblieben. | Foto: Pressefoto Scharinger
2

Beim Fußball tanzen alle nach seiner Pfeife

Vom Hobby zur Leidenschaft: Bundesliga-Schiedsrichter Dieter Muckenhammer im Portrait. OSTERMIETHING (tazo). Die Europameisterschaft 2016 steht vor der Tür und ganz Österreich ist wieder im Fußballfieber. Für Dieter Muckenhammer ist dieser Sport jedoch schon immer eine große Leidenschaft. Der 1981 geborene Ostermiethinger hat seine Liebe zum Fußball bereits im Kindergartenalter für sich entdeckt: "Ich muss sagen, daß ich eine wirklich wunderbare Kindheit erleben durfte. Als ich noch ganz klein...

  • Braunau
  • Tamara Zopf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.