Cocoquadrat

Beiträge zum Thema Cocoquadrat

Spricht in Graz über mutige Firmen: E. Lundqvist | Foto: Rupert Pessl

Barcamp zum Thema Regionalwirtschaft in Graz

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe der Grünen Wirtschaft zum Thema Regionalwirtschaft findet am 4. Oktober (13 bis 20 Uhr) im Cocoquadrat am Entenplatz 1a das Barcamp "Regional wirtschaften, global denken" statt. Keynotes gibt es von Dirk Raith und Evelina Lundqvist. Anmeldungen (auch für eigene Workshops und Präsentationen) bei helene.zand@gruenewirtschaft.at

  • Stmk
  • Graz
  • Christoph Hofer
Feine Feier: Wolfgang Bretschko, Barbare Ebner, Martin Gölles | Foto: Katharina Wagner/ICG

"Cocoquadrat" sorgt jetzt auch in Graz für viel Netzwerk

Geschäftsführer Wolfgang Bretschko feierte die Eröffnung mit prominenten Gästen. Vielen ist er noch als ehemaliger Styria-Vorstand ein Begriff, mittlerweile setzt Wolfgang Bretschko auf innovatie Coworking-Lösungen, nach Wien erobert er mit "Cocoquadrat" jetzt auch Graz. Mit einer stimmungsvollen Eröffnung weihte er die Location am Entenplatz 1a ein, begleitet wurde er dabei von prominenten Gästen und Freunden: So waren Eventprofi Herwig Straka, Unternehmer und Ex-Landesrat Herbert Paierl,...

  • Steiermark
  • Roland Reischl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.