Franz Winklhofer

Beiträge zum Thema Franz Winklhofer

Im Literaturhaus Henndorf begrüßte Franz Winklhofer Autor Jan Kossdorff.
4

Autor las im Literaturhaus Henndorf

HENNDORF (schw). Aus seinem aktuellen Buch "Leben spielen" las Jan Kossdorff im Literaturhaus Henndorf. "Ein Schauspieler versucht seinen Traum zu leben, auch wenn es nicht die große Theaterbühne ist", erklärt Kossdorff, der unter anderem mit dem Samiel Award für den besten literarischen Schurken ausgezeichnet wurde. Begrüßt wurde der Autor und Journalist von Ex-Bürgermeister und Vereinsobmann Franz Winklhofer.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Wolfgang Schweighofer
Beim Kräuterweih-Kirtag in Henndorf gab es für Franziska und Tochter Emely viel zu sehen.
29

Erster Kräuterweih-Kirtag in Henndorf mit kulturellen und kulinarischen Genüssen

HENNDORF. Kulinarischen und kulturellen Genüssen konnten sich die Besucher beim ersten Kräuterweih-Kirtag in der verkehrsfreien Franz-Stelzhamer-Straße von Henndorf hingeben. „Dass so viele Leute kommen, hätte ich mir nicht gedacht“, war Organisator Walter Benischek von der Stelzhamer Stube überrascht. Beim Feiertags-Frühschoppen am Marienfeiertag wurde von der „Irrsdorfer Tanzlmusi“ mit Sepp Zoister zünftig aufgespielt. Unter dem Motto „rund um`s Wirtshaus umi“ präsentierten sich Künstler und...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Wolfgang Schweighofer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.