Fundhunde

Beiträge zum Thema Fundhunde

Rita Klinger mit den zwei jungen Hunden.
1 1

Sind sie Opfer der Welpenmafia?

Wer will sie? Zwei junge Pudelmischlinge wurden in Hallein ausgesetzt HALLEIN (tres). Die Polizei hat mich kontaktiert, weil dort jemand angerufen hat, der meinte, er hätte zwei kleine Hunde nahe der Firma Leube in Grödig auf der Straße gefunden", berichtet Rita Klinger, Leiterin des Halleiner Tierheims: "Mitten in der Nacht war das. Da habe ich mich angezogen und die Polizei gebeten, sie sollen gemeinsam zu mir kommen, damit ich mir die Welpen anschauen kann. Ganz allein mit einem Fremden, der...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker

Hunde an Heizkörper gefesselt

Tierquälerei: Hunde fixiert, Maulkorb ließ kaum Luft zum Atmen RAABS. Rückblick: Vor ziemlich genau einem Jahr wurden in der Kik-Filiale in Waidhofen drei kleine Hundewelpen ausgesetzt - Erwin Schlosser vom gleichnamigen Tierheim nahm die Hundebabys in seine Obhut und konnte schließlich vermeintlich liebevolle Zuhause für die Tiere finden - die Bezirksblätter berichteten. Vergangene Woche aber musste der Tierschützer erneut zur Rettung eines der jungen Tiere ausrücken. Der Hinweis: Zwei Hunde...

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.